Herzlich willkommen auf der Vereinshomepage des TSV Boisheim 1912 e.V.
Herzlich willkommen auf der Vereinshomepage desTSV Boisheim 1912 e.V.

Spielberichte

Saison 2014/2015

Spielbericht 17. Spieltag 16.05.2015

 

TSV Boisheim E2 - Rhen. Hinsbeck E1 6-0(4-0)

 

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison konnte der TSV einen weiteren Sieg einfahren. Die E1 aus Hinsbeck war heute zu Gast. Das Spiel endete 6:0 für Boisheim. Halbzeitstand 4:0. Wir sahen heute wieder eine ansprechende Leistung der Kids. Wiedermal haben Abwehr und Golie zu null gespielt.
In der Rückrunde gab es für die TSV Jugend nur eine Niederlage gegen Union. Jetzt heißt es erstmal, dass wir die guten Eindrücke mit in die neue Saison nehmen.


Tore: 2x Morten, Nils, Jason, Liam, Robbi

 

Jungs das war eine richtig gute Saison von euch.

 

Autor:Dirk Bolleßen

Spielbericht 16. Spieltag 09.05.2015

 

TSV Boisheim - TUS St. Hubert E1   4-0 (1-0)

 

Die Siegesserie des TSV Boisheim geht weiter . In einem guten Spiel zwischen TSV Boisheim und St. Hubert konnte der TSV meistens überzeugen. Gerade am Anfang des Spieles konnte man merken das die Kids noch nicht richtig wach waren. Mit dem Anstoß vom Gegner, gab es auch schon die erste Torchance des Gastes . Aber unser starker Keeper hielt den Ball. Das war unser Weckruf! Trotz des Gegenwindes in der ersten Halbzeit erspielten wir uns gute Torchancen, aber es reichte nur für eine 1:0 Führung zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit hatten wir jetzt Rückenwind . Schnell legten wir nach und wir konnten noch unser zweites, drittes und viertes Tor erzielen. In der Schlussminute gab es auch noch einen Elfmeter für uns. Doch leider hielt der Keeper den guten Schuss von Jess.
Jetzt komm ich zu den Punkt der mir nicht gefallen hat. Wir sollten mittlerweile alle so schlau sein, dass wir bei einer Führung, nicht alle nach vorne rennen sollten. Zum Schluss aber ein großes Lob an unsere Abwehr und unseren Keeper . Wiedermal zu null gespielt .

 

Tore: 2x Robbi, 2x Jason

 

Autor: Dirk Bolleßen

Spielbericht 15. Spieltag 25.04.2015

 

TSV Boisheim - SW Elmpt E2   6-2 (5-0)

 

Mit einer starken Leistung, konnten wir gegen Elmpt überzeugen . Nach den ersten Minuten unseres Teams, war für Elmpt klar, dass sie bei uns nichts holen würden . Alles stimmte heute, Passspiel, Stellungsspiel und das Umschalten funktionierte prima . Zur Halbzeit sollte es 5:0 für den TSV stehen. Unser Kapitän Lasse hat wohl nachts eine Sonderschicht eingelegt. Jede Ecke die er ausübte, sorgte für Gefahr. Nach der Halbzeit schalteten die Jungs einen Gang zurück und das Spiel endete 6:2 für den TSV.

Jungs das war heute, zum wiederholten Male stark von euch. In den letzten Wochen haben die meisten von euch eine starke Entwicklung gemacht. Macht weiter so und gibt Vollgas bei jeder Trainingseinheit.
Was sind wir……………………………………………..ein Team.
Tore:2xJason,Morten,Robbi,Nils,Julian

Autor: Dirk Bolleßen

 

Spielbericht 14.Spieltag 18.04.2015

 

TSV Kaldenkirchen E2 - TSV Boisheim 0-4 (0-0)

 

Bei schönsten Fußballwetter, ging unsere Reise heute zum TSV Kaldenkirchen. Das Spiel heute ging nur in eine Richtung . Man hätte auch sagen können: Boisheim spielt heute gegen den starken Keeper von Kaldenkirchen. Bis zur Halbzeit gelang uns trotz zahlreichen Möglichkeiten kein Tor . Entweder standen uns der Keeper, der Pfosten oder die Latte im Weg. Nach der Halbzeit sollte der Bann endlich brechen und uns gelang das erlösende 0:1. Schnell folgten die Tore zwei, drei und vier zum verdienten Sieg . Den schönsten Treffer erzielte heute Robbi . Nach einen Einwurf nahm er den Ball volley und lupfte den Ball ins lange Eck über den verdutzten Torhüter. Eine ganz starke Leistung heute der gesamten Mannschaft. Jeder hat heute Vollgas gegeben.

 

Tore: 2x Robbi,Morten und Jason

 

Autor: Dirk Bolleßen

13. Spieltag 28.03.2015

 

TSV Boisheim - Union Nettetal E2   0-5 (0-2)

 

Heute kam es zum sogenannten Spitzenspiel zwischen den TSV und Union Nettetal. Das Spiel endete, leider 0:5. Auch wenn das Ergebnis deutlich aussieht, so einfach war es nicht. Hochmotiviert ging der TSV ins Spiel, doch leider konnten wir die ersten starken Minuten nicht nutzen, das Tor zu treffen. Pfosten und Latte waren uns im Weg. Union nutzte clever seine Chancen und es stand 0:2 zur Halbzeit. Der TSV verkaufte sich gut, und machte es Union nicht ganz so einfach, wie sie es gewohnt sind. Im Gegensatz zum TSV nutze Union die Chancen eiskalt. So endete das Spiel 0:5. Toll gekämpft und dagegen gehalten. Das einzige was es heute zu bemängeln gab, dass nicht jeder heute gewinnen wollte.
Jetzt gilt es volle Konzentration für die nächsten Spiele, damit wir den sehr guten zweiten Platz in unserer Staffel verteidigen können.

 

Autor: Dirk Bolleßen

12. Spieltag 21.03.2015

 

Grefrather Jugendspielgemeinschaft E2 - TSV Boisheim   2-3 (1-1)

 

Heute stand das Meisterschaftsspiel gegen Grefrath/Oedt an. Ein sogenanntes " Spitzenspiel "Zweiter gegen den Dritten. Bei einem körperlich überlegenden Gegner, taten wir uns das ganze Spiel schwer. Zur Halbzeit führten wir durch Tore von Luki, Robbi und ein Eigentor mit 3-1.
In der zweiten Hälfte kam das Verletzungspech hinzu. Laurie und Robbi vielen aus und der Gegner kam durch ein Eigentor wieder ran.
Am Ende siegten wir mit 3-2 und freuen uns auf das 2. Spitzenspiel ,dass am Wochenende gegen Union Nettetal folgt.

 

Autor: Marcel Bender

 

  

11. Spieltag 14.03.2015

 

TURA Brüggen II - TSV Boisheim    1-5 (1-1)

 

5:1 Auswärtssieg nach starken zweiten Durchgang

In einen weiteren Auswärtsspiel gegen Brüggen, sollten wir heute zwei unterschiedliche Halbzeiten der Jungs sehen . In der ersten Hälfte waren wir immer einen Schritt zu langsam . Unser Stellungsspiel und unser Passspiel funktionierten gar nicht. Folgerichtig ging Brüggen auch in Führung. Unser starker Torhüter Tim hielt uns im Spiel. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gab es nochmal einen Freistoß für den TSV. Lasse schlug den Ball vors Tor und Luki verlängerte den Ball mit dem Kopf. Der Torhüter konnte den Ball nur nach vorne abklatschen und Julian gelang der Ausgleich. Halbzeitstand 1:1. Nach einem Wachrütteln in der Pause, sahen wir jetzt einen anderen TSV. Jetzt stimmte es wieder . Wir sahen schönen Kombinationsfußball.1:2 durch Robbi. 1:3 volley durch Jason. 1:4 durch einen wunderschönen Lupfer über den Torhüter durch Robbi.1:5 durch Morten .

 

Tore:2xRobbi,1xJulian,1xJason,1xMorten

 

Autor: Dirk Bolleßen

10. Spieltag 07.03.2015

 

Dülkener FC II - TSV Boisheim  1-4 (0-2)

 

Gelungener Rückrundenauftakt gegen Dülken. Im ersten Spiel der Rückrunde in Dülken, konnte der TSV einen eindrucksvollen Sieg rausholen. In der ersten Halbzeit ging das Spiel nur in eine Richtung. Der TSV erspielte sich zahlreiche Torchancen, doch es Stand nur 2:0 für den TSV. Eigentor nach einer Ecke von Lasse und ein sehr schön herausgespielter Treffer von Robbi, nach Vorarbeit durch Morten. In der zweiten Halbzeit verschliefen wir leider die ersten Minuten und der Dülkener FC verkürzte zum 2:1. Nachdem Julian unser 3:1 durch eine Volleyabnahme machte, war das Spiel gelaufen. Robbi markierte noch unser 4:1.
Toll gespielt von den Jungs, nur müssen wir in manchen Situationen etwas cleverer sein.

 

Tore:2xRobbi,1xJulian,1xEigentor

 

Autor: Dirk Bolleßen

9. Spieltag 06.12.2014

 

TSV Boisheim - Dülkener FC   3-0 (1-0)

 

Nachdem unsere erste Mannschaft letzten Sonntag das Derby in Dülken  verloren hatte, wollten unsere Kids es besser machen. In einen hart umkämpften Spiel sollte der TSV als Sieger vom Platz gehen . Zur Halbzeit führte der TSV verdient mit 1:0 . Nach der Halbzeit ging der TSV mit einen 3:0 vom Platz . Der TSV hatte das ganze Spiel im Griff. Das war eine richtig gute Woche vom TSV. Nachdem Elmpt in Kaldenkiichen patzte, geht man als Tabellenzweiter mit der besten Abwehr (zusammen mit Union Nettetal), in die Winterpause.
 
Tore: Morten, Jason und Jess.
 
Am Sonntag qualifizierte man sich, ungeschlagen als Gruppenerster, für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft .Respekt für die letzten starken Leistungen.

 

8. Spieltag 29.11.2014

 

TuS st. Hubert - TSV Boisheim 3-6 (2-3)

 

Heute spielte unsere E-Jugend in ST.Hubert . Nachdem es im Vorfeld wegen den Spiel etwas drunter und drüber ging, konnten wir bei trocken Wetter das Spiel über die Bühne bringen . Es gab heute wieder mal Licht und Schatten bei unseren Spiel . Jess sollte heute unser Tor hüten . Kilan und Leon gaben für den TSV ihr Debüt .Wir taten uns heute richtig schwer und sind nur streckenweise in die Partie gekommen . Zur Halbzeit stand es 2:3 für den TSV. Nach 8min in der zweiten Hälfte musste unsere Torhüterin verletzungsbedingt vom Platz . Tim sprang ein und der TSV schoss nochmal 3Tore zum 3:6 Entstand. Das Spiel selbst gehörte zwar nicht zu unseren besseren doch wir konnten uns durch den Sieg im oberen Drittel der Tabelle festsetzen . Am kommenden Wochenende gibt es jetzt das Derby gegen den DFC zu hause.


Tore:3xJulian ,Lasse,Luki und eigentor

 

Autor: Dirk Bolleßen

 

7.Spieltag 08.11.2014

 

TSV Boisheim - BSV Leutherheide   6-2 (3-2)

 

Nach den letzten Niederlagen in der Meisterschaft und im Mediencup, konnten sich die Kids, im Spiel gegen Leuterheide, sich das verlorene Selbstvertrauen wieder zurück holen .Bei schönsten Fußballwetter sahen wir eine tonangebene TSV Mannschaft . Mit unseren ersten Angriff machten wir das 1:0 durch Luki. Bis zur Halbzeit erhöhten wir durch Jason und Morten noch zum 3:2. Nach der Halbzeit drückte der TSV auf weitere Treffer, doch leider nutzen wir keine der100% Chancen . Dann aber platzte der Knoten. Eine verunglückte Flanke von Julian schlug über den Torhüter ins Eck . Das 5:2 durch ein Eigentor .6:2 durch Julian nach einer wunderbaren Ecke von Lasse . So kann es jetzt wieder weitergehen .

 

Tore:Luki,Morten,Jason und 2xJulian

 

Autor: Dirk Bolleßen

6.Spieltag 25.10.2014

 

SW Elmpt - TSV Boisheim  5-1 (3-1)

 

Heute sollten wir beim punktgleichen Tabellenzweiten Elmpt spielen . In der Kabine sollten unsere Jungs noch Topmotiviert sein, doch auf den Platz sahen wir leider ein anderes Bild . Dank unseres Torhüters Tim und durch ein Tor von Julian konnten wir die erste Halbzeit mit 1:3 beenden . Eigentlich hatten wir nach der Halbzeitansprache gedacht, dass wir noch mal ins Spiel zurückkommen könnten . Doch leider wieder das selbe Bild . Spielwitz und Tempo fehlten heute komplett . Wir waren immer ein Schritt zu spät heute . Unsere Kommunikation fand leider nur in der Kabine statt und dort ging es heute leider nicht um Fußball . Der Weckruf kommt hoffentlich zur rechten Zeit, damit wir uns wieder auf unsere alten Stärken zurückgreifen können. Jetzt kann unsere Zielsetzung nur der zweite Platz sein in unserer Gruppe, den wir uns wieder zurückholen müssen .

 

Autor: Dirk Bolleßen

5. Spieltag 30.09.2014

 

TSV Boisheim - TSV Kaldenkirchen 4-0 (1-0)

 

Heute konnten wir einen 4:0 Sieg gegen den TSV Kaldenkirchen einfahren . Leider ging spielerisch heute nicht viel, aber am Ende zählen nur die drei Punkte, die wir einfahren konnten . Dreifacher Torschütze war Morten und ein weiterer Treffer, ging auf das Konto von Liam . Jetzt heißt es erstmal Mund abwischen und in den nächsten Trainingseinheiten gas geben. Noch ein Lob auf unsere Torhüterin, die in der zweiten Halbzeit eine Super Leistung gezeigt hat .

 

Autor: Dirk Bolleßen

 

4.Spieltag 27.09.2014

 

Union Nettetal - TSV Boisheim 5-1 (2-0)

 

Trotz Niederlage gute Leistung der TSV Jugend

Heute hatten wir das erwartet schwere Spiel bei Union Nettetal .Trotz der 5:1 Niederlage die aus unserer Sicht um drei Tore zu hoch war, hielten wir die Partie lange auf Augenhöhe . Die Gegentore für die TSV Jugend vielen leider durch individuelle Fehler . Union Nettetal ging mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause . Nach dem Seitenwechsel wieder das gleiche Bild . Jeder kleinste Fehler von uns wurde bitter bestraft . Entstand 5:1 für Union . Unser Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 erzielte Robbi .
Jungs Kopf hoch die Niederlage heute war nicht schlimm . Wir haben gesehen das ihr gut mitgehalten habt . Das einzige was wir eben abstellen müssen und daran werden wir weiterhin arbeiten, sind die kleinen Schnitzer die manchmal, wenn wir uns nicht 100% konzentrieren, passieren .

 

Autor: Dirk Bolleßen

3.Spieltag 20.09.2014

 

TSV Boisheim - Grefrather JSG 4-1 (1-0)

 

Heute hatten wir bei schönsten Wetter die Grefrather E-Jugend zu Gast . Es sollte der zweite gegen den vierten spielen . Die erste Halbzeit war ein Abtasten . Boisheim erzielte das 1:0 durch Morten mit den Pausenpfiff .Das 2:0 erfolgte direkt mit unseren Anstoß durch Robbi zum 2:0 . Grefrath erzielte das 2:1 nach einer Ecke .Liam per Kopf zum 3:1 . Luki zum 4:1 . So kommen wir nächste Woche zu unseren Spitzenspiel bei Union Nettetal.
Jungs die zweite Halbzeit war richtig stark, darauf können wir weiter aufbauen .

 

Autor: Dirk Bolleßen

2.Spieltag 12.09.2014


TSV Boisheim - Tura Brüggen 6-0 (4-0)

 

Mit einer durchschnittlichen Leistung gewannen wir unser zweites Meisterschaftsspiel mit 6:0 .
Nachdem wir heute einige Absagen hatten, waren wir gezwungen ein wenig die Mannschaft umzubauen . Mit einer 4:0 Führung gingen wir in die Halbzeit . Unsere Tor zum 1:0 erzielte Morten . Zum 2:0 traf unser neuer Topscorer Liam . 3:0 durch Robbi. 4:0 durch eine direktverwandelte Ecke von Lasse . Nach der Halbzeit sollten wir nur noch zweimal das gegnerische Tor treffen . Tor zum 5:0 Liam . 6:0 Morten . Zahlreiche Chancen für uns wurden noch kläglich vergeben . Dieses Spiel hätten wir zweistellig gewinnen müssen, doch leider waren wir in manchen Situationen zu eigensinnig und sahen den besser postierten Mitspieler nicht . In den nächsten Spielen müssen wir uns wieder auf unsere eigenen Stärken konzentrieren .


Tore:2x Morten , 2x Liam , 1x Robbi , 1x Lasse

 

Autor: Dirk Bolleßen

 

1.Spieltag 05.09.2014


Rhenania Hinsbeck - TSV Boisheim 2-6 (2-2)

 

Verdienter Sieg im ersten Meisterschaftsspiel

Heute spielten wir in Hinsbeck unser erstes Meisterschaftsspiel , gegen eine Jahrgangsältere Jugendmannschaft . Wir hatten uns heute viel vorgenommen , nachdem das Training in der Woche sehr vielversprechend war . Nochmals einen Dank an die Senioren Tim und Mete . In den ersten Minuten gingen die Hinsbecker schnell mit 2:0 in Front . Doch diesmal fighteten unsere Kids und kamen durch zwei sehenswerte Treffer durch Liam zum verdienten 2:2 . Nun ging es in die Pause . Dort beschlossen wir, dass wir jetzt noch eine Schippe drauflegen werden .
In der zweiten Halbzeit klappte alles . Spielerisch konnten wir jetzt richtig überzeugen . Wir ließen Ball und Gegner laufen . Liam markierte unser 3:2 . Nun war der Bann gebrochen . Wir zwangen unseren Gegner nun zu Fehlern und wurden auch mit zwei Eigentoren belohnt . Jess hätte in der Phase fast ihr erstes Tor für den TSV geschossen , doch leider war der Pfosten im Weg . Luki setzte den Schlusspunkt zum 6:2 für den TSV .

Jungs das war ein richtig geiles Spiel von euch . Die ganze Mannschaft war heute richtig gut drauf .


Tore:3xLiam, 1xLuki, 2xEigentor

 

Autor: Dirk Bolleßen

 

        Sommerpause

 

TSV Jugend:

E-Jugend

Winterpause

-----------------------

D-Jugend

Winterpause

 

 

Facebookseite Jugendabteilung

Sportplatz

Brüggenerstr. 

41751 Viersen- Boisheim 

Hauptausrüster

des TSV Boisheim

 

Geschäftstelle:

TSV Boisheim 1912
Bistard 44
41751 Viersen

 

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Boisheim